Anadolu Web
Home Keupstrasse Termine Gästebuch Webmaster Impressum Kontakt    
Ana Menü
+ Home
+ Sponsoren
+ Keupstrasse
+ Termine
+ Anatolien
+ Reiseland Türkei
+ Fakten&Zahlen
+ Kultur-Sitten
+ Islam
+ Türkische Küche
+ Döner
+ Harem
+ Bad
+ Coffee
+ Çay
+ Lokum
+ Raký
+ Katzen&Hunde
+ Lyrik
+ Kunst
+ Teppich
+ Witze
+ Gästebuch
+ Links
+ E-Mail

Link
Anadoluweb
Evlenin.de

Gästebuch
     
 
Name:
Email:
Ihre Mitteilung:
 
  
 


Datum: 13.07.04
E-Mail: cari.u@web.de
Name: Carina
Das Solidaritäts-Fest am Sonntag war echt prima!! Danke dafür!
Ich habe nur eine Frage:
Welche Band/Gruppe war um ca. 18 Uhr auf Bühne 1 ?! Ich fand die Musik spitze, konnte bis jetzt aber nicht herausfinden, wie diese Band heißt!
Ich wäre über Hilfe echt dankbar!



Datum: 08.07.04
E-Mail:Motorguezeli@gmx.de
Name: Nurgül
merhabalar..... siteniz cok güzel bir sey ararken tesadüf üzere sizin sitenize ulasdim Keupstrasse gercek Istanbulu andiriyor, hatta Istanbulu aratmiyor bile her ne zaman ne ariyorsan bulabilirsin



Datum: 19.06.04
E-Mail:
Name: Zest
allein schon das vorwort auf der startseite ist genial! klein istanbul...haben wir nicht 30 städte, die so heissen ??



Datum: 18.06.04
E-Mail: bienemaya@drtelme.de
Name: Sabine
Es tut mir furchtbar leid was passiert ist!So was kann man einfach nicht nachvollziehen und es ist einfach unvorstellbar! Ich weiss nicht was in einem Menschen vorgeht der zu so etwas fähig ist!!! Ich hoffe für euch das ihr das alles bald verarbeitet habt und das so etwas nie nie wieder passiert! Ich denke an euch und hoffe das dieser Mensch bald gefasst wird!!.......



Datum: 18.06.04
E-Mail:
Name: Keupstr
Diese Miesen SChweine,ich hoffe die werden ertappt,diese Feiglinge. Aber irgendeiner muss ihn doch gesehen haben.Das war doch so um 16:00 Uhr,da ist die Keupstreet doch bestimmt voll mit Menschen, Ich hoffe nur die Täter werden erwischt und verurteilt. Die Täter werden bestrat von Gott-sie müpssen alles gestehen.



Datum: 17.06.04
E-Mail:
Name: Opfer
ich war uach in dem laden drin.der soll sterben meine freundin liegt krankenhaus wegen dem anschlag. ich werde diesen tqag nieeeee vergessen



Datum: 16.06.04
E-Mail:
Name: Mülheimer
Die Keupstraße ist für unseren Stadtteil besonders wertvoll, und wir sind dankbar für die Menschen, die hier leben und arbeiten. Das Bombenattentat ist zutiefst menschenverachtend - Es gibt einen Gott, vor dem sich jeder verantworten muss.



Datum: 15.06.04
E-Mail: Heidi Alker@Hotmail.com
Name: ( Kiosk) Heidi Alker
Es ist Traurig was Passiert ist. Unter meinen Kunden habe ich auch viele Viele Liebe Türken und auch Türkiche Frauen die mir sehr ans Hertz, gewachen sind. Ich hoffe ihr habt alles schnell wieder aufgebau. Natürlich wird das immer in eurer Erinnerung bleiben.Aberich weiss ganz ganz fest in eurem Hertzen werdet ihr weiter jedem der zu euch kommt, Freundlich gegenüber Tretten, Nett und zuvorkommend sein .....So kennt mann euch lieben Menschen ebend.
Ich Bete für euch.



Datum: 12.06.04
E-Mail: ws64@hotmail.com
Name: WS64
Bombe oder nicht, am Montag komme ich wieder zum Mittagessen!
Laßt euch nicht kaputtkriegen!
Bye,



Datum:11.06.04
E-Mail: deniz.berkpinar@gmx.de
Name: Deniz Baba
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Datum:11.06.04
Name: Mensch aus Hamburg
Solidaritaet mit den Opfern!



Datum: 11.06.04
Name: aus mannheim
jo...ist ne bombe bei euch geboomt................



Datum: 11.06.04
E-Mail: ha@ha.de
Name: FreierDenker
...eine türkische Stadt, auf deutschem Boden, Millionen Fremde die sich hier austoben! :(



Datum: 11.06.04
E-Mail: gabriel_bell001@hotmail.com
Name: Gabriel
Sie sollten sich mal folgenden Artikel bei NTV durchlesen.
http://www.n-tv.de/5252769.html
Ich will niemanden beschuldigen, aber das sieht mir ganz nach Diebstahl geistigen Eigentums aus
Köln



Datum: 10.06.04
E-Mail: andre.thiel@koeln.de
Name: André
Möchte allen Betroffenen des heutigen Anschlags mein Mitgefühl aussprechen.
Ich hoffe das die Verantwortlichen gefasst und verurteilt werden.
Liebe Grüße aus Mülheim




e-Shop

Links


 




© 2002/2003 by keupstrasse.de